Ausflug zu den Booroomba Rocks

Die Arbeitswoche haben wir mit ganz vielen Treffen mit anderen Au Pairs verbracht und haben die Spätsommer/Herbst Hitze genossen.  

Am Samstag haben ich dann mit 6 anderen Au Pairs einen Ausflug zu den "Booroomba Rocks" gemacht. Die Fahrt dorthin hat ca. eine Stunde gedauert und das hat sich gelohnt. Zum Glück war der Weg meistens im Schatten und oben angekommen wurden wir mit einer super schönen Aussicht belohnt.



Die Wanderer Laura und Sarah

Unsere Partnerlook Bilder:
Ungeplant hatten Sarah und Josi fast die gleichen Tshirts an und Laura und ich auch. 


Den Abend habe ich dann noch mit Linus und Sarah bei Josi verbracht. :) Am Sonntag waren Laura und ich ein bisschen shoppen, Frozen Yoghurt essen und am See.
Yoghurtland ist definitiv der allerbeste Frozen Yoghurt Laden den ich kenne! Es gibt nicht nur ca. 10 verschiedene Frozen Yoghurt Arten sondern auch super viele Toppings und man darf sich alles selbst auffüllen. Problem ist nachher nur das es immer super teuer wird weil wir uns nie stoppen können. 

Heute hat Izzy beim Paint and Play (einem Aktivität im Park, bei der es ganz viele verschiedene Spielzeuge und Aktivitäten gibt) gemalt: 

Gerade habe ich mal wieder alle meine Sachen gepackt denn morgen Nacht geht es in den Urlaub. Laura und ich fliegen erst bis Montag nach Perth und werden dann von dort aus nach Bali fliegen. Ich bin schon super gespannt und hoffe es wird so toll wie wir uns es vorstellen.

Seid gespannt auf viele Fotos! 

Kommentare