Strandwochenende in Sydney

Am 5. Januar sollte es dann um 10 Uhr nach Sydney gehen. Dort war meine Gastfamilie gerade und am Samstag musste ich dort auf Izzy aufpassen, da ihre Eltern auf einer Hochzeit waren. 

So jetzt zum Flug: irgendwie geht immer was schief, wenn ich alleine fliege. Natürlich auch jetzt! Ich saß schon entspannt im Flieger und hab mich schon gefreut, dass die Sitze neben mir frei waren. Plötzlich kam die Durchsage, dass es ein Problem mit den Türen gibt und wir alle wieder raus müssen. Also mussten alle aussteigen und im Flughafen wurde uns dann gesagt, dass wir locker 2 Stunden warten müssen, weil die erstmal jemanden aus Sydney einfliegen lassen müssen, der das Flugzeug repariert. Juhuuu! Glücklicherweise haben die das nach einer Stunde aber selber repariert und wir konnten starten. 

In Sydney hat mich meine Gastfamilie dann am Flughafen abgeholt und wir sind in den Norden von Sydney gefahren. Ich hatte Izzy genau eine Woche nicht gesehen und war ganz gespannt wie sie reagiert wenn sie mich sieht. Sobald ich ins Auto gestiegen bin wurden ihre Augen ganz groß und sie hat mich angestrahlt 😍 
Auf dem Weg vom Flughafen aus sind wir über die Harbour Bridge gefahren.

Die folgenden Tage wurde ich dann von Izzy belagert. Es war so süß! In meinem Zimmer war ein Schrank mit Schiebetüren, indem man sich super verstecken konnte. Darin haben wir so oft gespielt und morgens um 7 Uhr kam sie schon in mein Zimmer gekrabbelt und wollte wieder spielen! An dem Wochenende hat sie dann auch noch angefangen richtig zu laufen. Sie ist vorher schon gut an einer Hand gelaufen und konnte alleine aus dem Sitzen aufstehen. Aber sie hat sich nicht getraut zu laufen. Dann hat sie dann aber gemerkt wie cool es ist laufen zu können und ist einfach losgelaufen und auch richtig weit gelaufent

Wir haben dann das Wochenende fast ausschließlich am Strand verbracht.


Der Samstag war glaube ich der heißeste Tag in meinem Leben. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt war es um 9 Uhr einfach schon 31 Grad warm und nachmittags war es bis zu 42 Grad heiß. Deshalb waren wir ganz viel im Meer baden. 
Ausflug nach Manly
Ausflug nach Manly





Von Sydney aus sind wir dann wieder zum Strandhaus von Izzys Großeltern gefahren und haben dort noch eine ganze Woche verbracht und uns entspannt bevor der Alltag wieder losging. 
Auf dem Weg dorthin haben wir noch im Cricketstadion von Sydney ein Spiel angesehen. 



Kommentare