... und schon ist der November vorbei

Jetzt bin ich schon 3 Monate in Australien und es ist echt komisch, dass es erst so eine kurze Zeit ist. Ich habe hier schon so viel erlebt, dass es sich schon viel viel länger anfühlt. Aber das heißt auch, dass 1/3 meiner Zeit als Au Pair schon vorbei ist und das ist echt schade. 

Was ich in der letzten Zeit so erlebt habe:

  • Laura, Hanna und ich hatten das süßeste Playdate seit langem. Da unsere Hostkids alle im gleichen Alter sind, konnten wir einen schönen Morgen im Park verbringen. Nach einem leckeren Picknick haben wir noch ganz viel gespielt und dann kam das süßeste: Die Umarmungen! 





  • Dann wurde natürlich die H&M Eröffnung ordentlich mitgefeiert! Aber wir waren nur kurz im Laden, weil wir die Kinder mit dabei hatten. 



  • Dann war ich mal wieder feiern. Aber es wurde super voll im Club und dadurch unnormal heiß, sodass wir nicht sooooo lange unterwegs waren.


  • Und dann kam ein großes Paket mit einem Adventskalender von meiner Familie an! ♥ Hoffentlich schmilzt die Schokolade darin nicht! 

  • Wir haben von Lauras Hostmum einen Gutschein für den Film "Wonder" bekommen. Sobald der in Deutschland rauskommt, müsst ihr den unbedingt gucken! Definitiv mein neuer Lieblingsfilm. 

  • Laura und ich haben Brezenl gebacken! Da meine Hostmum die so liebt, wollte ich die gerne backen und Mama hat mir das Rezept geschickt. Ich habe mir dann noch Laura zur Hilfe geholt.  Gegen meine Befürchtungen sind die sogar echt gut geworden. Zwar sind sie nicht so braun wie die originalen, aber schmecken tun sie genauso! Auch Izzy hat sie geliebt. 


  • Dann habe ich noch einen riiiiesen Teddy umarmt. Ich war mit meiner Gastfamilie in einem amerikanischen Laden und wie es nicht anders sein kann, gab es dort alles in Übergröße. Zum Beispiel auch Teddys. Wem soll ich alles einen mitbringen :D ?

  • Süße Momente mit Izzy gehabt.


  • Ein leckeres Pancakefrühstück mit Jana, Nici und Laura gehabt. 



Bis bald
Sarah

Kommentare