Weihnachtszeit in der Hitze

Mitte Dezember.
Überall ist alles weihnachtlich geschmückt und in den Läden läuft Weihnachtsmusik. Trotzdem kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Weihnachten vor der Tür steht. 
Es fühlt sich einfach falsch an! Vielleicht ist das ja ganz gut, weil man sonst öfter an zuhause denken würde, aber andererseits ist es auch komisch, dass alle in Weihnachtsstimmung sind und nur hier davon fast keiner was abbekommt.  
Apropos an zuhause denken... Ich hab/hatte noch kein Heimweh. Ja, manche finden das voll komisch, aber ich genieße meine Zeit hier einfach so sehr, dass ich garnicht so viel über zuhause nachdenke und auch wenn ich darüber nachdenke bekomme ich kein Heimweh. Diese Chance hier so zu leben ist einmalig und ich würde es gegen nichts anderes eintauschen. Ich habe eher die Angst, dass es zu schnell vorbeigeht. 

Statt Weihnachtsstimmung fühlt es sich gerade eher wie ein richtig langer Sommerurlaub an. Am Montagabend war ich mit Kira und Laura auf dem Mount Ainslie den Sonnenuntergang angucken und Pizza essen. Mit dem Blick auf die Stadt ging dann die Sonne hinter den Bergen unter und dabei habe ich gemerkt, wie sehr ich diese Stadt mag. Nicht zu groß, nicht zu klein. Nicht zu touristisch. Einfach entspannt mit super schöner Natur! 
Macht euch selbst ein Bild davon: 


Danach gab es noch eine leckere süße Stärkung (nicht so toll war, dass wir 45 min für nen Shake warten mussten! :D )

Die Woche über wurden bis zu 34 Grad, weshalb man nichts anderes, als im Schatten sitzen und mit Izzy mit Wasser spielen lassen konnte. 

Am Freitag war ich morgens mit Laura frühstücken. Wir waren in einem veganen Cafe und es hat soso gut geschmeckt! :) Ich hatte sogar dunkles Brot!

Den Sonntag haben Lea, Laura, Hanna un dich dann entspannt bei den Gibraltar Falls verbracht und dort gebadet.


 

Noch habe ich mit der Wärme kein Problem, da es abends noch etwas abkühlt. Aber das wird auch nicht mehr lange so sein. :D Trotzdem freue ich mich auf den Sommer! Mal sehen wie meine Stimmung am Dienstag ist. Da soll es bis zu 39 Grad warm werden - wird wohl ein Schatten-, Eis- und Pooltag! 

Sonnige Grüße!


Kommentare