Oktoberfest, Shoppen & vieles mehr

So da bin ich wieder!
Es tut mir leid, dass ich mich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet habe.

Hier ein Überblick was ich im Oktober noch so gemacht habe:

 - Sonnige Tage auf dem Spielplatz verbracht


Wir machen jetzt ganz oft Playdates mit anderen Au Pairs und deren Hostkids. Zusammen spielen wir dann meistens auf Spielplätzen und picknicken. 


 - auf das Oktoberfest gegangen

Es war super lustig, all die Australier zu sehen, die probiert haben Deutsch zu sein. Es liefen dort einige deutsche Lieder, es gab deutsches Essen und natürlich sehr viel Bier. 
Außerdem konnte man kostenlos einige Karussells fahren, was wir natürlich ausgenutzt haben. Aber einige Sachen waren auch echt komisch: Zum Beispiel waren anfangs vor der Bühne Tänzer, die wohl typisch deutsche Tänze getanzt haben, die ich aber nicht kannte :D Schon komisch, wenn die Australier die deutschen Bräuche besser kennen!














-Lecker Frühstücken



Vor dem Oktoberfest sind Laura und ich in einem Cafe ganz in der Nähe frühstücken gegangen. Wir konnten schön draußen in der Sonne sitzen und haben dort ein paar Stunden verbracht. 





-Im Outlet shoppen
... muss auch mal sein :D 


Bis bald

Sarah

Kommentare