Schon einen Monat bei meiner Gastfamilie

Die letzte Woche im September habe ich damit verbracht, Izzy beim Babyschwimmen zuzugucken, mit ihr draußen zu spielen, mit ihr laufen zu üben und natürlich Quatsch zu machen. 

Neulich ist etwas richtig Süßes passiert: Ich war den ganzen Tag unterwegs und Izzy hatte mich an dem Tag noch gar nicht gesehen. Sobald ich am späten Nachmittag durch die Tür kam fing sie an zu strahlen und hat dann erstmal eine ganze Weile auf meinem Schoß gesessen und mit mir gekuschelt. Das war so ein süßer Moment! Da habe ich gemerkt, dass sie mich auch schon in ihr Herz geschlossen hat. 

Am letzten Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich mich richtig auf den nächsten "Arbeitstag" gefreut habe. Besser kann es doch nicht sein oder? Ich hatte erst Zweifel, dass der Alltag mit einer Einjährigen sehr eintönig sein könnte. Aber das stimmt überhaupt nicht. Jeden Tag lernt sie etwas Neues und wir machen viele Unternehmungen.
Außerdem habe ich mich jetzt auch daran gewöhnt, dass fast jeder, der an uns vorbeigeht in den Kinderwagen schaut und sich freut, dass Izzy immer lächelt. 

Langsam wird hier alles zum Alltag, aber ich kann mich immernoch nicht daran gewöhnen, abends laufen zu gehen, in dem Park eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt zu haben und dabei den Sonnenuntergang hinter den Bergen zu sehen. Dazu kommen dann noch die tausenden Kängurus. Die sind gar nicht so scheu wie ich dachte und man kann relativ nah an sie rangehen, um Fotos zu machen. Aber zu nah auch nicht, da sie boxen können! Deshalb halte ich lieber etwas Abstand - ich möchte ja nicht erzählen müssen, dass ich einen Boxkampf gegen ein Känguru geführt habe! 







Am letzten Donnerstag habe ich mich mit Laura und ihrem Gastkind getroffen. Ich hatte ja frei und habe mich somit gefreut mit den Beiden einkaufen zu gehen und die Gegend zu erkunden.
Wir haben erkannt, dass genau auf der Mitte des Weges zwischen unseren Häusern ein Oliver Brown Laden ist. Sehr schlecht für unseren Geldbeutel! Oliver Brown ist dieser Waffel, Eis, ... Laden! 


Am letzten Wochenende war ich mit ein paar anderen Au Pairs erst auf einem Farmersmarket und danach sind wir zum "One Tree Hill" gefahren. Wir haben in einem Ort namens "Hall" geparkt und sind von da aus gelaufen. Der Ort ist mega klein und sah aus wie ein Cowboy Ort. 













Auf dem Weg den Berg hoch haben wir viele verschiedene Tiere gesehen: 







In der Nacht zu Sonntag wurde bei uns die Uhr umgestellt. Deshalb haben wir jetzt 9 Stunden Zeitverschiebung. Wenn ihr Ende des Monats die Zeit umstellt 10 Stunden! Ich finde das aber besser als 8 Stunden, da so noch alle wach sind wenn ich aufstehe.

Am Sonntag habe ich mich größtenteils entspannt. (Papa würde jetzt sagen das man sich nicht entspannen kann wenn man keinen Stress hat! :D) Nachmittags  war ich dann noch mit anderen Au Pairs am See und danach habe ich mal wieder mit meinen Gasteltern (wie eigentlich fast jeden Abend) TV geguckt. 


Montag war Labour Day - ein weiterer Feiertag! :D Den Tag habe ich größtenteils draußen verbracht, weil es so schön warm war. Nachmittags war ich mit meiner Gastfamilie bei Goodberry's. Dort gibt es soooo leckeres Frozen Custard. Das ist Eis was mit einem Topping (Cookies, Früchten, Marshmallows, Brownies,...) verrührt wird. Es war sooo lecker! Abends war ich noch mit Laura Pizza essen. :)



Dienstag haben Laura und ich uns mit unseren Gastkindern zu einem Playdate verabredet und haben uns an einem Spielplatz getroffen. Dort haben wir im Schatten gesessen und gegessen und gespielt.




Eben war ich noch beim Einradtraining. Da es nun ja später dunkel wird, können wir die erste Stunde draußen trainieren. Heute war ein super schöner Sonnenuntergang und ich fand es mega schön, draußen zu trainieren. 

Während des Trainings sind wir noch zu Domino's gegangen und haben Pizza gegessen. An was erinnert mich das nur? 
An meine Einradfreunde zuhause: Geht ihr eigentlich immernoch des Öfteren nach dem Training Pizza oder Döner essen oder ist es schon zu kalt um draußen auf dem Parkplatz eine Pizza/Döner Party zu machen?

See ya!
Sarah






Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hey mein running partner,
deine Fotos sehen super aus und ich habe mit Freude gelesen, dass du so eine schöne Laufkulisse hast!
freue mich auf unseren plan next year <3
see ya, liebe grüße von du weisst schon wem :)
Sarah hat gesagt…
hi running partner! :) ♥ das wird der hammer!