Die zweite Oktoberwoche

Am letzten Freitag haben Laura, Izzy und ich uns an einem kleinen See getroffen. Laura musste nicht arbeiten und kam deshalb allein. Wir haben dann ein bisschen mit Izzy gespielt und sind einkaufen gegangen. 
Denn TimTams waren im Angebot :D
Danach hat Laura uns noch fast bis zuhause begleitet und wir hatten auf dem Weg super viel Spaß! 






Am Samstag war ich morgens ein bisschen shoppen und habe mich am Nachmittag wieder mit Laura getroffen. Wir sind einkaufen gegangen und haben dann bei mir alles für ein Barbecue vorbereitet. Dann sind wir zu dem Park in der Nähe von mir gegangen und haben dort die Barbecue Saison feierlich eröffnet! :D


                                             
        Ein Dessert durfte natürlich nicht fehlen







Als es langsam kalt und dunkel wurde sind wir wieder zu mir gegangen und haben noch etwas Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht. (Laut denen sieht Laura typisch Deutsch aus :D) Dann haben wir uns fertig gemacht und sind feiern gegangen. Für mich war es das erste Mal hier feiern und es war echt gut! 






Nach dem Feiern haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp bei McDonald's gemacht

Am nächsten Morgen habe ich mit Josi geskypt, weil sie Geburtstag hatte. 
Danach habe ich noch zwei Au Pairs aus Sydney getroffen, die übers Wochenende nach Canberra gekommen sind. Das Highlight war der Freakshake im Patissez. (Danach hatte ich einen Zuckerschock) 

Am Abend haben Laura und ich noch spontan Tickets für das Ed Sheeran Konzert in Sydney gebucht!


Am Dienstag hatte dann noch meine Hostmum Geburtstag. Ich habe für sie einen Kuchen gebacken, der mehr oder weniger geglückt ist. :D

Aber zum Glück ist er doch noch etwas geworden und er war lecker. 





 








Bis bald
Sarah ♥







Kommentare

Laura hat gesagt…
Ich freue mich schon so auf alles, was wir noch erleben werden und natürlich besonders auf Ed Sheeran ❤️
Sarah hat gesagt…
ohja ich mich auch ♥